Zahnzusatzversicherung

Ob Zahnprophylaxe, Zahnersatz oder Behandlung – alles wird erstattet.

Die Zahnzusatzversicherung erstattet die Reparaturen deiner Zähne. Falls du einmal „ins Lenkrad beißt“ und deine Frontzähne zu Bruch gehen, wird es richtig teuer. Pro Zahn 2.500 € Kosten sind keine Seltenheit.
Aber es geht noch viel weiter. Auch Schmerztherapien, Zahnbehandlungen oder die beliebte professionelle Zahnreinigung lässt du dir einfach von deiner Versicherung bezahlen. Zahnprophylaxe und Vorsorgeuntersuchungen schützen dich zwar nicht vor einem Unfall, aber die Qualität deiner Zähne bleibt länger erhalten.

Prüfe,

  • ob 80%, 90% oder 100% von deiner Rechnung erstattet werden soll.
  • was dich die professionelle Zahnreinigung pro Jahr kostet.
  • ob du Schmerztherapien und Wurzelbehandlungen einschließen möchtest.
  • ob dein Zahnarzt oberhalb des Höchstsatzes der Gebührenordnung abrechnet.
  • ob bereits fehlende Zähne eingeschlossen werden sollen à hierfür bitte Kontakt zu uns aufnehmen.

Vergleichsrechner

Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten

Schick uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen oder ruf einfach an:

Adresse:

Maklerbüro 110
AlphaScore GmbH
Hauptstraße 31a
16567 Mühlenbeck

Telefon:

033056 7873-91