Unser Team und deine Ansprechpartner

Der persönliche Draht zu unseren Beratern spielt eine wichtige Rolle. Unser „Einsatzkommando“ vom Maklerbüro 110 steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wer weiß am besten, was auf der Straße los ist und welche Anforderungen an einen Schutzmann im täglichen Dienst gestellt werden? Ein Polizist.

Wer wird dir am besten bei Fragen zu Versicherungen und Finanzen weiterhelfen können? Ein Versicherungsmakler.

Mit wem solltest du dich als angehender oder bereits fertig ausgebildeter Freund und Helfer über die Themen Versicherungen und Finanzen unterhalten? Mit einem ehemaligen Polizisten, dessen Herz für seine Kollegen schlägt und der ihnen mit Rat und Tat bei allen Finanz- und Versicherungsfragen zur Seite steht.

Unser Maklerbüro 110 hat die absolute Kernkompetenz in der Beratung von Polizisten. Unser Team wurde von einem Polizisten aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist. Wir freuen uns auf den Kontakt zu dir.

Falk Herrmann

Ehemaliger Polizist | Versicherungsmakler | Geschäftsführer

Ich bin dein Ansprechpartner, wenn du im öffentlichen Dienst tätig bist und ein Versicherungsmakler als dein Freund und Helfer in Frage kommt.

Nach 14 Jahren Polizeidienst in Berlin Friedrichshain, Kreuzberg und Neukölln, ist es nun seit über 18 Jahren meine Aufgabe, meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen in allen Versicherungs- und Finanzfragen zu unterstützen.

Stell dir vor, du bist ein Superheld. Ich konstruiere mit Leidenschaft deinen Anzug und schmiede das Schutzschild für dich, wie kein anderer es kann. Der Dienst bringt viele Gefahren mit sich, lass uns ihnen gemeinsam begegnen. 110 ist eine Berufung!

Zuständig für: spezialisierte Versicherungsberatung für Polizisten / Analyse der Pensionsversprechen und Investment-Beratung   

Joas Breuer

Wirtschaftsingenieur | Versicherungsmakler | Geschäftsführer

Mein Name ist Joas Breuer. Ich selbst würde mich als Versicherungs-Profi beschreiben. Als freier Versicherungsmakler helfe ich dir bei der Auswahl der Versicherungen und stehe für deine Fragen zur Verfügung.

Für unsere Polizistinnen und Polizisten kommen spannende Jahre auf uns zu. Als Spezialmakler für Polizeibeamte reagieren wir schnell auf alle möglichen Änderungen und verbessern die Absicherungen in einem fortlaufenden Prozess. 110% digital, schnell und einfach gut.

All deine Versicherungen digital zu verwalten ist der Beginn unserer Reise. Ich freue mich weiterhin darauf, den persönlichen Kontakt zu unseren Polizeibeamten zu halten und gebe die Nähe zu unseren Kunden als eines unserer Ziele aus.

Zuständig für: Digitalisierung / private Krankenversicherung für Beihilfeberechtigte / Dienstunfähigkeit / Online-Beratung / das was die Zukunft so bringt

Severin Kühn

Kaufmann für Büromanagement | „Ordnungshüter“

Mein Name ist Severin Kühn und ich bin Kaufmann für Büromanagement.

Du kannst mir dein Anliegen mitteilen und mich als ersten Ansprechpartner nutzen.

Meine Hauptaufgaben sind das Backoffice und alles rund um das Thema KFZ-Versicherung. Wir durchstöbern zusammen den Markt, lösen komplizierte Fälle, sorgen dafür, dass du im Schadensfall nicht allein dastehst und finden die perfekte Versicherung für dich.

Im Hintergrund kümmere ich mich um das Backoffice. Darunter fällt das Pflegen und Verwalten deiner Dokumente, das Lösen von Problemen und die Aktualität deiner simplr App. Alle Fragen zur App kannst du direkt an mich richten.

Zuständig für: Backoffice / KFZ-Abteilung / Buchhaltung / Prozessentwicklung

Melanie Plöger

Neuestes Mitglied im 110-Team | Office Management

Mein Name ist Melanie Plöger und ich bin die rechte Hand des Geschäftsführers im Maklerbüro 110.

Das Wohlbefinden unserer Kunden vor Ort liegt mir am Herzen. In meiner Verantwortung liegt die Datenpflege im Hintergrund, ich prüfe deine Daten und Verträge in der simplr App und bin da, wenn du Fragen hast.

Wenn ihr gerne zu 110% beraten und abgesichert werden möchtet, vereinbart mit uns einen Beratungstermin vor Ort.

Zuständig für: Backoffice / Terminplanung

Babett Fromm

Farbe im Design

Wenn Männern die Kreativität ausgeht, werde ich als gute Fee herbeigerufen.

Das Maklerbüro steht mir sehr nahe, so hege und pflege ich den Außenauftritt und unterhalte dich mit Posts in den Social-Media-Kanälen. Mit Herz und Verstand komme ich im Abschnitt 110 zum Einsatz.