KFZ-Versicherung

Lass dein Auto nach einem Unfall nicht im Regen stehen.

Ein kurzer Blick auf das Smartphone und schon ist es passiert. Du ziehst leicht in die Fahrbahnmitte und schon löst du eine Kette von Ereignissen aus. Der Blick auf das Smartphone: Absolut verboten. Wird es gemacht?: Ja, trotz aller Warnhinweise.
Die KFZ-Versicherung übernimmt zwei Aufgaben. Die Kaskoversicherung bezahlt Schäden an deinem eigenen Fahrzeug. Die Haftpflicht hingegen springt für dich ein, falls du der Unfallverursacher bist und deinen Gegenüber schädigst.

Für neue Fahrzeuge ist die Situation klar. Du brauchst das ganze Paket: Haftpflicht, Teilkasko und Vollkaskoversicherung. Je älter dein Auto, desto weniger notwendig ist die Vollkaskoversicherung.

Prüfe,

  • ob du eine Vollkaskoversicherung für dein Auto benötigst
  • ob du den Autodiebstahl oder die kaputte Frontscheibe über die Teilkaskoversicherung absichern möchtest.
  • ob du auch Leistung bei grob fahrlässigem Verhalten erhältst à wie z.B. der Blick aufs Smartphone.
  • ob dein Paket ausreichend Folgeschäden eines Marderbisses beinhaltet.
  • ob du eine Beratung bei uns buchen möchtest.

Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten

Schick uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen oder ruf einfach an:

Adresse:

Maklerbüro 110
AlphaScore GmbH
Hauptstraße 31a
16567 Mühlenbeck

Telefon:

033056 7873-91