Hundehaftpflicht

Falls „der beste Freund des Menschen“ doch mal einen Fehler macht.

Die Hundehaftpflichtversicherung kommt immer dann zum Einsatz, wenn deinem vierbeinigen Familienmitglied ein Missgeschick passiert. Egal ob Personen-, Sach- oder Mietsachschäden; eine gute Versicherung kommt für vielen Leistungen auf. Sogar, wenn dein Hund mal auf die neue Couch deiner Freundin macht.
Schau doch einfach selbst nach, wie günstig eine Hundehaftpflichtversicherung ist. Ansonsten zögere nicht uns zu kontaktieren.

Prüfe,

  • ob das Wegmachen tierischer Ausscheidungen mitversichert ist.
  • ob der Welpen-Nachwuchs automatisch aufgenommen wird.
  • ob die Deckungssumme für Personen- und Sachschäden ausreicht.
  • ob eine Forderungsausfalldeckung mit inbegriffen ist.
  • ob du eine Beratung bei uns buchen möchtest.

Vergleichsrechner

Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten

Schick uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen oder ruf einfach an:

Adresse:

Maklerbüro 110
AlphaScore GmbH
Hauptstraße 31a
16567 Mühlenbeck

Telefon:

033056 7873-91